Haus des Jahres 2019

Aktuelle Grundstücksangebote, Neubauten und Immobilien aus zweiter Hand finden Bauherren und die es noch werden wollen, beim Besuch der Hamburger Immobilienmesse, die einmal im Jahr im Cruise Center Altona stattfindet.

Interessierte Besucher aus Hamburg und dem Umland können sich bei den circa 30 Ausstellern auch über Finanzierung und Fördermöglichkeiten informieren.

Ein großes Thema ist auch wieder die Energie. Wie gestalte ich mein Haus energieeffizient? Mit welchen Technologien lassen sich Heizkosten sparen? Kann auch ein Altbau energetisch aufgewertet werden? Zu allen Fragen der Besucher werden die Aussteller, die aus allen Bereichen der Baubranche kommen, gerne Rede und Antwort stehen.

Erfahren Sie hier mehr über diesen Event: Homepage der Hamburger Immobilienmesse

Aktuell Bau GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere