Die größte und einzige Ausstellung zum Handwerk in Südbrandenburg hatte im vergangenen Jahr bereits großen Erfolg. Mit 10.000 Besuchern und 295 Ausstellern war die HandWerker 2017 eine rundum gelungene und erfolgreiche Messe.
Erleben Sie auch in diesem Jahr das Bauhandwerk wie Tischler, Maurer und Dachdecker sowie auch das traditionelle Handwerk mit Korbmachern, Töpfern, Glasbläsern, Floristen, Kerzenmachern und Goldschmieden.
Die „HandWerker“ als fachorientierte Verbraucherausstellung präsentiert an zwei Tagen maßgeschneiderte handwerkliche Dienstleistungen und Angebote. Handwerksbetriebe verschiedenster Zünfte und Gewerke, Klein –und Kunsthandwerker stellen ihre traditionellen Stärken vor und setzen auf persönliche Beratung. Der Mix aus Firmenpräsentation, Handwerkskunst, informativen Vorträgen, öffentlichen Prüfungen und Wettbewerben, sowie ein interessantes Rahmenprogramm werden die Besucher auch in diesem Jahr fesseln.

Veranstaltungsort
Messe Cottbus
Vorparkstraße 3
03042 Cottbus
Homepage der Messe „HandWerker“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here