Aktuell Bau GmbH

Ein Holzhaus des Unternehmens „Bau mein Haus“ aus Ziesar in Brandenburg steht in der Fertighausausstellung „Eigenheim & Garten“ zur Besichtigung offen. Bau-Interessenten aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet sind gut beraten, wenn sie die Gelegenheit nutzen, Musterhäuser zu besuchen. Die Bauweise und Ausführung in der Konstruktionsart Holzständerkonstruktion / Großtafelbauweise kann man in der Musterhausausstellung am fertig gebauten Objekt ansehen.
Das Musterhaus in Bad Vilbel ist vom Typ „Klassik 200“ und hat eine Gesamtwohnfläche von 168 Quadratmetern. Moderne Architektur und schöne Optik des Musterhauses sowie das offene Treppenhaus mit Galerie machen es einladend und freundlich.
Das Unternehmen „Bau mein Haus“, ursprünglich aus Österreich, steht nun schon seit 20 Jahren für individuelle Fertighäuser aus Holz mit sehr guter Wärmedämmung. Die Häuser werden im großen und hochmodernen Fertighaus-Produktionswerk in Freiwalde/Brandenburg produziert und für die Montage auf der Bauherren-Baustelle verladen. Durch die Fertighausqualität „Made in Germany“ ist der Unternehmensverbund inzwischen auch in anderen Ländern Europas etabliert.

Ort

Bau mein Haus Musterhaus
Ludwig-Erhard-Straße 63
61118 Bad Vilbel
Musterhaus-Telefon: 06101-499250

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr

Eintritt

Eintritt 3 €
Ermäßigt 1,50 €

Mehr Informationen finden Sie hier:

Bau mein Haus Vertriebs GmbH
Am Seehagen 5
14793 Ziesar
Tel.: +49 33830 799770
Fax: +49 33830 799771
E-Mail: info@bau-mein-haus.de

Die Informationen in unseren Veranstaltungstipps werden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Bauratgeber-Deutschland kann trotzdem keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here