viessmann

Raumbedarf der Familie und Kosten entscheiden über Aussehen und Umfang

Eine der wichtigsten, aber sicher auch schwierigsten Entscheidungen als Bauherr ist die Entscheidung für einen bestimmten Haustyp
und Hausbaustil. Als Bauherr hat man die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Anbietern und Möglichkeiten. Doch stehen am Anfang einige ganz grundlegende Fragen, mit denen Bauherren weitestgehend die Form, die Größe und die Bauweise festlegen.

Zu Beginn geht es darum, wie der Raumbedarf der Familie aussieht und welche laufenden Kosten später auf die Hauseigentümer zukommen. Wie kann dieser Raumbedarf
gedeckt werden? Bauen wir ein Einfamilienhaus oder ein größeres Haus, in dem mehrere Wohnungen Platz finden? Und wie viele Geschosse und welche Dachform soll das Haus haben? Soll unser zukünftiges Haus ein modernes oder traditionelles Erscheinungsbild haben? Welche Bauweisen bevorzugen wir?

Über solche Fragen definieren Bauherren erst einmal grob die Größe und äußere Form des zukünftigen Hauses. Dies ist wichtig bei der Auswahl des gewünschten Haustyps.

Aktuell Bau GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here