Die Wahl zum Haus des Jahres 2016 ist entschieden.

Alle Siegerhäuser und Impressionen der Finalveranstaltung im Journalistenclub des Berliner Axel-Springer-Verlages finden Sie auf dieser Seite. Ich danke allen Teilnehmern dieses bundesdeutschen HausbauAwards, den Medienpartnern und Sponsoren für eine dreimonatige, beeindruckende Veranstaltung. Im dritten Jahr dieser Wahl zum „Haus des Jahres“ darf ich mich besonders Bei der BILD-Zeitung und der B.Z. bedanken.

Als Präsentatoren der Wahl sorgten sie nicht nur für eine bundesweite Beachtung und große mediale Reichweite. Auch das Finale konnte im exclusiven JournalistenClub des Axel-Springer Verlages gefeiert werden. In den traditionellen Räumen fühlten sich die Geschäftsführer und Vertriebsleiter sichtlich wohl und konnten nach einem exzellenten Abendessen die Preisverleihung genießen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf die Wahl zum “ Haus des Jahres 2017″!

Fotos: JetFoto Manuel Kranert

close
buero.png Aktuelle Hausbaukataloge 2017 - gratis & unverbindlich Jetzt hier bestellen kataloge

Die Wahl zum „Haus des Jahres 2017“

Machen Sie mit bei unserer Wahl zum Haus des Jahres
2017 und gewinnen Sie einen unserer tollen Preise!