-ANZEIGE-

Das Ziegelwerk EDER ist seit über 20 Jahren der Spezialist, wenn es um den Baustoff Ziegel geht. Sie bieten Ziegel für jedes Bauvorhaben an: von Planziegeln bis zu Blockziegeln und Ziegeldecken. Dabei sind alle Ziegel mit hervorragenden Wärmedämm-Eigenschaften ausgestattet und vielseitig einsetzbar. Zwar dauert das Bauen eines Massivhauses mit Beton und Ziegeln länger als der Bau eines Fertighauses, aber der Einsatz von Ziegeln zahlt sich aus.
Besonders praktisch ist der Bau mit Ziegel, weil er ein natürlicher Baustoff ist und sowohl Feuchtigkeit transportiert als auch Wärme speichert. Die aufgenommene Wärme geben Ziegel dabei nur zeitversetzt ab, so dass die Wohnräume zu jeder Tageszeit angenehm temperiert sind. Ziegel dämmen Wärme zwar nicht so gut wie Holz, aber dafür sind sie hervorragend mit moderner Energietechnik kombinierbar. Dadurch kann der Ziegelbau problemlos alle Anforderungen der aktuellen Energiesparordnung erfüllen.

Auf der Internetseite des Ziegelwerks EDER kann der Kunde die Qualität der Wärmedämmung der verschiedenen Ziegelarten vergleichen und so den passenden Ziegel für sein Bauvorhaben finden. Zusätzlich finden sich auf der Internetseite viele Hinweise und Ratschläge zum richtigen Umgang mit den Ziegeln. Diese sind als PDF und teilweise sogar als Videos zu bekommen. Einen Bauberater der Firma EDER erreicht man aber auch telefonisch, sollte man ein Problem doch mal nicht alleine lösen können.

Kontakt zu Eder Ziegel:
Homepage von Eder Ziegel
Ziegelwerk Freital EDER GmbH
Wilsdruffer Straße 25
01705 Freital
Telefon 0351 64881-0

E-Mail: service@ziegel-eder.de
Jens Gläser, Bauberater
Mobil 0172 5994510
E-Mail: glaeser@ziegel-eder.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here