Aktuell Bau GmbH

Großes Interesse am Bauherren-Beratungstag der Wilms AG in der Berliner City West: Viele angehende Bauherren nutzten am Wochenende die Gelegenheit, sich im Rahmen des informativen Vortragsprogramms über Themen wie Heiztechnik, Küche, Finanzen und Baustoffe zu informieren. Auch die Hausbesichtigung einer Stadtvilla von Wilms in Berlin-Mahlsdorf war gut besucht.
Fachkundige Experten hatten im Rahmen des Bauherren-Beratungstages gleich mehrere Vorträge vorbereitet und ermöglichten so einen informativen Blick in bestimmte Themenbereiche. Die angehenden Bauherren konnten sich unter anderem informieren über Energiesysteme im Vergleich, zur Planung einer Küche, zu günstigen Konditionen für die Baufinanzierung und zu den verschiedenen Baustoffen.
Groß war das Interesse auch an der Besichtigung einer Stadtvilla, die das Massivhausunternehmen Wilms ganz individuell nach den Wünschen der Bauherren plante. Vor Ort konnten sich die Besucher von den hellen Räumen, den bodentiefen Fenstern und der energieeffizienten Gesamtkonzeption überzeugen.
Mehr über WilmsHaus:
Webseite der Wilms AG
Tauentzienstraße 12
10789 Berlin
Telefon 0800 5229550
E-Mail: info@wilmshaus.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here