Aktuell Bau GmbH

Geosolar-Experten raten zu Umsicht bei Firmensuche

geosolar_02_02_2014_gg-berlin  Wer auf die umweltbewusste Energiegewinnung mit Wärmepumpen-Technik setzt, sollte unbedingt auf ein erfahrenes Unternehmen zurückgreifen. Beispielsweise sollte die Bohrfirma für die Einrichtung einer Erdwärmeanlage über eine W120-Zertifizierung verfügen. Das empfiehlt der Bundesverband Wärmepumpe e.V. (BWP) und warnt davor, am falschen Ende zu sparen.
Ein verlässlicher Partner für die Installation von Wärmepumpen und Erdwärmeheizungen ist die GeoSolar Energietechnik GmbH. Das zertifizierte Erdwärme-Fachunternehmen hat mehr als 10 Jahre Erfahrung und bereits über 1.900 Heizungsanlagen erfolgreich installiert.
Neben der Erfahrung spielt auch die technische Ausstattung eine große Rolle. So verfügen erfahrene Wärmepumpeninstallateure laut BWP über qualitativ hochwertige Technik, haben deshalb ihren Preis. Diese Investition rechnet sich allerdings während der Laufzeit aufgrund des sparsamen Verbrauchs.
Vorsicht sollte hingegen bei günstigen Angeboten mit angeblich gleicher Technik geboten sein. Denn Qualität hat nun mal ihren Preis. So können sich die Kunden von GeoSolar Energietechnik auf Gütesiegel-geprüfte Wärmepumpen mit höchster Effizienz bei Heizung und Warmwasser verlassen.
Kontakt und weitere Informationen

GeoSolar Energietechnik GmbH
Beratungs-Center an der B1
Frankfurter Chaussee 35
15370 Vogelsdorf
Tel. (033439) 14 34-0, Fax -26

City-Büro Berlin
Kundenberatung und Verkauf
Knaackstraße 6
10405 Berlin
Tel. (030) 44041010, Fax (030) 44010042

E-Mail: info@geosolar.de

Mehr von GeoSolar Energietechnik:Wärmepumpen – so einfach funktioniert das PrinzipErdwärme nutzbar gemacht – hocheffiziente Wärmepumpen von GeoSolar EnergietechnikWärmepumpe nutzen – Tipps für Planung und Kauf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here