Aktuell Bau GmbH

bauunion_hlc_villa_270px_72dpi  Der Bau eines eigenen Hauses ist schon etwas Besonderes. PersönlicheWünsche und Vorstellungen umsetzen zu können und sein Traumhaus zu gestalten. Doch leider lässt der Moment des endgültigen Einzugs manchmal lange auf sich warten. Das muss nicht sein, wenn man sich auf einen Profi verlässt, der alle Leistungen aus einer Hand bietet und zudem auf hochwertige Materialien setzt.
 

Der Massivhaushersteller Bauunion 1905 überlässt nichts dem Zufall und übernimmt von Anfang bis Ende die volle Verantwortung für den gesamten Bau: Planung und Projektierung sind im Festpreis ebenso inklusive wie erfahrene, festangestellte Handwerker, die in eingespielten Teams arbeiten. Die Ausstattung mit 20-kW-Wärmepumpentechnik mit kontrollierter Wohnungslüftung und Wärmerückgewinnung ist für alle Häuser ebenso möglich wie die Ausstattung mit der neuartigen „Klimaplus-Technik“. Ob „Klimaplus-Putz“ oder „Klimaplus-Fußboden“ – dieses Verfahren garantiert eine witterungsunabhängige Bauzeit von gerade mal neun Wochen. Die Ausführung als Trockenputz reduziert die Baufeuchte um ein Vielfaches. Die geschosshohen holzfaserverstärkten und kernimprägnierten Platten haben eine weiße Oberfläche und geben von Anfang an ein gutes Raumgefühl.Das Trocken-Fußbodensystem erfolgt ohne verarbeitungsbedingte Baufeuchte etwa durch Estrich. Durch den Einsatz von Systemplatten mit vollflächigem Wärmeleitblech wird eine optimale und vor allem schnelle Wärmeverteilung gewährleistet. Die Wärmeabgabe erfolgt ohne Verzögerung. Somit steigert sich die Effizienz der Wärmepumpe, die Gesamtenergiebilanz des Hauses wird zudem erheblich verbessert. (hlc)Bauunion 1905 in der RegionBeratungsbüro DresdenWilsdruffer Straße 801067 DresdenTel.: 0351 / 27 27 390Fax: 0351 / 27 27 391Öffnungszeiten: täglich 10.00 – 18.00 UhrHomepage der Bauunion 1905Das könnte Sie ebenfalls interessieren:Form follows functionEvolution – Das MultitalentGut vernetzt
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here