Aktuell Bau GmbH
-ANZEIGE-

ruder_0210_bauknecht_blackline  Der Markt ist hart umkämpft: Weil die Ansprüche der Verbraucher an Design, Ästhetik und Funktionalität steigen, liefern sich die Hersteller von Küchengeräten einen in dieser Form einmaligen Wettbewerb. Hausgerätehersteller Bauknecht konnte für seine Einbaugeräte aus der Reihe BlackLine jetzt einen der begehrten „reddot“-Design-Awards abräumen, wie Mario Ruder von RUDER Küchen & Hausgeräte mitteilte.
Langweilig war früher: Im Wettbewerb um die schönste und funktionalste Küche übertreffen sich die Anbieter von Jahr zu Jahr. Vor allem um das Design ist ein Kampf entbrannt, der jedes Jahr seine Sieger findet: Der „reddot“-Design-Award wird für besonders schöne und gelungene Produktgestaltung verliehen. Bauknecht-Einbaugeräte der BlackLine-Serie bestechen Mario Ruder zufolge in brillantem Schwarz, mit Spiegelglas und durchgehenden schwarzen Oberflächen. Zur jetzt mit dem „reddot“-Design-Award ausgezeichneten Produktlinie gehören ein Backofen, ein Dampfgarer, ein Mikrowellen-Kompaktbackofen, Kühlschränke und Design-Dunstabzugshauben.
Mario Ruder von RUDER Küchen & Hausgeräte beobachtet eine verstärkte Nachfrage von Hausbesitzern nach ausgefallenen und edlen Küchendesigns. Die modernen Küchen werden ergänzt durch außergewöhnliche, zeitlos wirkende Einbau- und Hausgeräte. Neben Bauknecht führt RUDER auch andere preisgekrönte Hausgeräte im Sortiment. Der „reddot“-Design-Award wird einmal im Jahr für besonders gelungenes Produktdesign verliehen. Mehr als 4.600 Produkte von 1.865 Designern, Architekten und Unternehmern standen in diesem Jahr zur Auswahl. Die Anwärter kamen aus 54 Ländern, um in einer von 19 Kategorien zu gewinnen. Seine Ursprünge gehen auf das Jahr 1955 zurück.
Mehr zum Thema Küche bei Ruder-Küchen & Hausgeräte Berlin:
Internetseite von Ruder Küchen, Hausgeräte, Kundendienst
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11

E-Mail: kuechen@m-ruder.de

Nachrichten von Ruder-Küchen & Hausgeräte in Berlin:RUDER setzt auf farbige Kühlschränke von BoschRUDEr präsentiert Miele-NeuheitenRuder-Kundenservice mit TÜV-Zertifikat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here