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ruder_01_01_2016_kundendienst  Eine moderne Küche ist das eine, die Installation und der Service danach das andere. Ruder Küchen & Hausgeräte ist nicht nur eine gute Anlaufstelle für die Küchenplanung. Der unternehmenseigene Kundendienst steht Hausbesitzern auch nach der Inbetriebnahme ihrer neuen Küche mit Rat und Tat zur Seite.
Viele Hausbesitzer denken nach dem Einzug in ihr neues Heim nicht immer daran, dass sie auch in den neuen eigenen vier Wänden kompetente Ansprechpartner brauchen. Wenn der Kühlschrank streikt oder die Waschmaschine ihren Dienst versagt, ist schnelle und gute Hilfe gefragt. In solchen Fällen ist der Kundendienst von Ruder Küchen & Hausgeräte zur Stelle. Professionelle Kundendienstmitarbeiter gehen den Problemen auf den Grund und bieten schnelle Lösungen an. „Der RUDER-Kundendienst ist umgehend für Sie da, auch wenn die Garantie für Ihr Gerät bereits abgelaufen ist“, verspricht Mario Ruder.
Der Vorteil: Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind bestens mit den Hausgeräten vertraut. Meldet sich ein Kunde, machen sich die Experten von Ruder Küchen & Hausgeräte auf den Weg und versuchen, das Problem vor Ort zu lösen. Ist dies nicht machbar, nehmen sie das Gerät mit in die eigene Werkstatt. Darüber hinaus hat der Kundendienst Zugriff auf alle benötigten Ersatzteile oder bestellt diese innerhalb kürzester Zeit. Übrigens: Für die Servicequalität wurde der Kundendienst von Ruder vom TÜV zertifiziert und erhielt erst kürzlich vom Verband der Deutschen Grundstücksnutzer (VDGN) ein Gütesiegel.
Mehr über RUDER Küchen & Hausgeräte:
RUDER Küchen & Hausgeräte
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11
E-Mail: kuechen@m-ruder.de

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