Aktuell Bau GmbH

Viele Mannheimer hegen den Traum vom eigenen Haus – in Eppelheim könnte er nun Wirklichkeit werden. Dort soll in diesem Frühjahr der Bau von 42 Reihenhäusern beginnen. Der Wohnpark mit dem Namen „Alter Bauhof“ umfasst Häuser mit so wohlklingenden Bezeichnungen wie „Wohntraum“ oder „Lebensfreude“.
Mit dem Wohnpark realisiert die Deutsche Reihenhaus AG ihr zweites Projekt in Eppelheim. Die Gesamtinvestitionssumme beläuft sich auf 7,5 Millionen Euro. Bereits im Wohnpark „Kurpfalz“ waren 86 Reihenhäuser namens „Lebensfreude“ und „Familienglück“ entstanden.
Das kleinste Wohnhaus im neuen Wohnpark „Alter Bauhof“ misst eine Wohnfläche von 81 Quadratmetern und ist für 144.990 Euro zu haben, das Modell „Wohntraum“ mit 116 Quadratmetern Fläche ist für 184.990 Euro zu haben. Bereits Ende des Jahres sollen im „Alter Bauhof“ die ersten neuen Bewohner einziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here