Aktuell Bau GmbH

Handwerker und Kundendienste in Dresden sind die Helfer, wenn in der Not Unterstützung rund um Haus und Wohnung gefragt ist. Sie tauschen Schlösser aus, reparieren Waschmaschinen oder setzen defekte Sanitäreinrichtungen in Stand. Doch nicht immer läuft mit Handwerkern und Kundendiensten in Dresden alles reibungslos. Der Ratgeber „Handwerker und Kundendienste – meine Rechte und Ansprüche“ der Verbraucherzentrale sagt, worauf man achten sollte.

Der kleine handliche Ratgeber „Handwerker und Kundendienste – meine Rechte und Ansprüche“ beantwortet alle Fragen rund um die Themen Reparatur und Wartung durch Handwerker und Kundendienste, widmet sich dem Schwerpunkt Auftragsvergabe und Abrechnung und klärt darüber auf, welche Rechte einem Hausbesitzer oder Wohnungsinhaber zustehen, wenn gepfuscht wurde. Experten erklären, was bei Verzug der Arbeiten oder der Überschreitung des Kostenvoranschlages zu unternehmen ist und wie man gerichtlichen Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen kann.

Der Ratgeber „Handwerker und Kundendienste – meine Rechte und Ansprüche“ der Verbraucherzentrale kostet 8,90 Euro und ist allen Beratungsstellen der Verbraucherzentrale Sachsen (unter anderem Fetscherplatz 3, 01307 Dresden) erhältlich. Gegen einen Aufpreis von 2,50 Euro wird der Ratgeber auch nach Hause geliefert (Bestelltelefon 0211 3809555).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here