Aktuell Bau GmbH

Der Bau von Fertighaus oder Massivhaus in Kiel wirft zuweilen viele Fragen auf. Die TGI-Finanzpartner haben jetzt einen Ratgeber herausgegeben. In dem Heft „Bauen, Wohnen, Finanzieren“ gegen unabhängige Sachverstände aus Kiel und Umgebung Auskunft und halten für Eigentümer und künftige Immobilienbesitzer nützliche Ratschläge parat. Gleichzeitig empfehlen die TGI-Finanzpartner zuverlässige Unternehmen aus der Hausbau- und Wohnungsbranche.

Die Idee für den Ratgeber „Bauen, Wohnen, Finanzieren“ hatte TGI-Geschäftsführer Thomas Gogolok. „Immer wieder wurden wir gefragt, welche Unternehmen wir zu bestimmten Fragestellungen empfehlen können“, sagt Gogolok. „Aus unserer jahrelangen Praxis haben wir ein hervorragendes Netzwerk entwickelt, das wir natürlich gern allen Interessenten zur Verfügung stellen wollten.“ Auf diese Weise sei der Ratgeber entstanden, der nicht nur Ratschläge der Sachverständigen für Baufinanzierung enthält, sondern auch auf das Wissen der TGI-Partnerunternehmen zurückgreift.

In dem Ratgeber „Bauen, Wohnen, Finanzieren“ werden Trends und Konzepte rund um den Hausbau vorgestellt. Außerdem enthält das Heft zahlreiche praktische Tipps, Checklisten und nützliche Informationen. Der Ratgeber ist kostenlos erhältlich unter Tel. 04307 824980.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here