Aktuell Bau GmbH

Geld spenden statt Karten oder Geschenke versenden: Dieses Motto hat sich der Münchener Projektentwickler Concept Bau in diesem Jahr auf die Fahnen geschrieben. Pünktlich zum Weihnachtsfest ruft der Bauträger zu Spenden für ein Internatsprojekt im westafrikanischen Niger auf. Mit dem gesammelten Geld soll das vor fünf Jahren eröffnete Haus Stück für Stück erweitert werden.
Der Projektentwickler bittet seine Geschäftspartner deshalb, auf weihnachtliche Präsente wie Kaffeetassen oder Champagner zu verzichten und das dadurch eingesparte Geld auf das Konto einer Stiftung einzuzahlen, die vom Pariser Mutterkonzern der Concept Bau, dem Les Nouveaux Constructeurs, gegründet wurde.
Neben der Erweiterung des Schulgebäudes, in dem 65 Mädchen und Jungen unterrichtet werden, fördert die Stiftung auch Projekte wie die Aufzucht von Ziegen oder die Gewinnung von Erdnussöl.
Spendenkonto
Kontonummer 90530
Bankleitzahl 701 308 00
Merkur Bank, München
Kontoinhaber: ESAFRO

Kontakt
Telefon (089) 21 23 98-0
Homepage der Concept Bau

1 KOMMENTAR

  1. Sehr schöne Idee seitens ConceptBau! Früher gab es solche Initiative auch bei einem anderen Bauträger aus München. Ich finde solche Aktionen sehr positiv!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here