Aktuell Bau GmbH

muenchen_opta_massivhaus  OPTA Massivhaus München liefert eine erfreuliche Bilanz für das zurückliegende Jahr: 2011 wurde nach Angaben der Unternehmensgruppe 207 Massivhäuser in München und Umland gebaut. Die Leistungen wurden von den Baupartnern von OPTA Massivhaus München erbracht, teilte das Unternehmen mit. Damit wurden so viele Massivhäuser wie nie zuvor in der Geschichte des Unternehmens gebaut.
Hinter OPTA Massivhaus München stehen 40 Bauunternehmen, die eigenständig und eigenverantwortlich in ihrem Landkreis agieren. OPTA Massivhaus verspricht eigenen Angaben zufolge schlüsselfertige Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise zum Festpreis. Intern hatte OPTA Massivhaus einen Wettbewerb unter den 40 Mitgliedsunternehmen gestartet und die Firma gesucht, die das 200. OPTA Massivhaus baut. Gewonnen hat die Aldinger Wohnbau GmbH.
Der Erfolg des zurückliegenden Baujahres setzt sich auch 2012 fort. „Dies bedeutet eine hohe Auslastung der Kapazitäten aller Baupartner für das Jahr 2012, so OPTA Massivhaus. „Wir blicken aber alle über den Tellerrand hinaus, denn der derzeitigen Hochkonjunktur unserer Branche wird ein Tal folgen“, sagte Reinhard Aldinger von der Aldinger Wohnbau GmbH.
Das könnte Sie auch interessieren:Immobilien als Wertanlage gefragter denn jeHolzhäuser so solide wie Massivhaus in MünchenHausbesitzer müssen Folgekosten einplanen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here