Aktuell Bau GmbH

baufritz_oekohaus_qi_270px_72dpi  Der Entwurf „Qi“ wurde bei der Wahl zum Leser-Haus des Jahres 2010 des Magazins ‚FamilyHome’ auf den zweiten Platz gewählt. Insbesondere die Verbindung von Natur und Design in sichtbarer Harmonie überzeugte die Jury. Damit bestätigt sich einmal mehr, dass nachhaltig gebaute Häuser auch modern und attraktiv sein können. Nicht nur das moderne Design mit einzigartigen Glaselementen – wie das große Übereck-Sonnenfenster mit integrierter Softliege oder die randlosen Glasschiebeelemente, welche das Haus zur Südseite elegant und komfortabel öffnen – konnten die Leser begeistern.

Auch die inneren Werte dieses ganzheitlichen, nach Gesundheitskriterien geplanten Hauses, gelten als außergewöhnlich in der Hausbaubranche. Positiver Nebeneffekt dieser Naturbauweise sind die vorbildlichen, klimaschützenden CO2-Werte des gesamten Gebäudes.Baufritz in der Region RegensburgMusterhaus 100+3 im Bauzentrum PoingSenator-Gerauer-Str. 25 85586 PoingTel.: 089 / 90 77 57 90Fax: 089 / 90 77 57 91E-Mail: info@baufritz.comBaufritz im InternetDas könnte Sie ebenfalls interessieren:Wohnen und Arbeiten unter einem Dach Je grüner desto wirtschaftlicher Kreative Architektur aus Holz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here