-ANZEIGE-

ruder_01_05_amk_moderne%20kche  Vorbei ist es mit den Zeiten, in denen Küchen nur praktisch sein durften. Die Küchen im Jahr 2013 sind kreativ und aufregend gestaltet, verlieren dabei aber kein bisschen von ihrer praktischen Facette. Wer sich eine neue Küche wünscht, sollte die Planung allerdings Profis wie den Experten von RUDER Küchen & Hausgeräte überlassen. Diese hat eine 40-jährige Erfahrung bei Küchen und Hausgeräten vorzuweisen und ist mit ihrem Kundendienst stets zur Stelle.
Laut der Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche e.V. liegt der Trend bei Küchen sowohl bei der Farbe Weiß als auch bei sandfarbenen Naturtönen. Dabei ist besonders die Mischung verschiedener hochwertiger Materialien aus Holz, Glas, Edelstahl oder Keramik gefragt. Für die Zukunft aber prognostizieren die Experten der Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche e.V. andere Farben als bisher. Küchen werden eher in den Farben Blau, Petrol oder Curry gestaltet werden. Wer nun denkt, dass solche Küchen unbezahlbar sind – irrt. Die Küchenplanung von RUDER Küchen und Hausgeräte ist auch etwas für den kleinen Geldbeutel.
Ganz egal, ob man wenig Geld für die erste eigene Küche ausgeben möchte oder eine Traumküche im eigenen Haus plant: RUDER Küchen ist der richtige Ansprechpartner. Das Familienunternehmen verzichtet bewusst auf Hochglanz-Werbung, um die Preise für die Kunden klein halten zu können. Und auch wenn in der neuen Küche mal etwas nicht funktionieren sollte, ist ein RUDER Kundendienstmonteur für den Kunden da und repariert alle Haushaltsgeräte von der Waschmaschine bis zum Herd.
Mehr zum Thema Küche bei Ruder-Küchen & Hausgeräte Berlin:
Internetseite von Ruder Küchen, Hausgeräte, Kundendienst
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11

E-Mail: kuechen@m-ruder.de

Nachrichten von Ruder-Küchen & Hausgeräte in Berlin:Männer setzen in der Küche auf TechnikGesundheit fängt in der Küche anNeue Generation von Hausgeräten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here