Aktuell Bau GmbH

Das Massivhausunternehmen Aktuell Bau gilt in der Branche als Vorreiter für energieeffiziente Hauskonzepte. Mit dem „Sunhouse24“ hat das inhabergeführte Unternehmen ein Massivhaus entwickelt, das erneuerbare Energien besonders effektiv nutzt. Im Musterhaus am Kalksteinweg 2 in Magdeburg können Interessierte das Hauskonzept live erleben und sich darüber informieren, wie man mit erneuerbaren Energien sogar noch Geld verdient.

Unter der Marke „sunhouse24.de“ präsentiert Aktuell Bau eine eigene Massivhaus-Linie, bei der Umwelt- und Klimaschutz eine große Rolle spielen. Die Modellpalette wird kontinuierlich erweitert. Der Grundgedanke: Mit Hilfe moderner Haustechnik machen sich die Hausbesitzer die erneuerbaren Energien zunutze. „Durch die staatlich garantierte Einspeisevergütung eröffnen sich auch für jene Kunden interessante Möglichkeiten des Bauens, die an die eigenen vier Wände noch gar nicht gedacht haben“, sagt Energieberater Ronald Schindler von Aktuell Bau.

Die Massvivhäuser der „sunhouse24.de“-Reihe verfügen über eine hochwertige Ausstattung sowie die neueste Heiz- und Solartechnik. Vor Ort im Musterhaus am Kalksteinweg 2 in 39130 Magdeburg können sich Interessierte umfassend beraten lassen.

Mehr Informationen finden Sie hier:
AKTUELL BAU GmbH
Lorenzweg 71
39128 Magdeburg
Tel. (0391) 2 89 67 10
E-Mail: info@aktuell-bau.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here