Haus des Jahres 2019

Erfolgreich verwirklicht die AKTUELL BAU GmbH seit 1995 den Traum vom schlüsselfertigen Haus für Kunden in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen, Brandenburg und Berlin. Der große Erfolg des Magdeburger Unternehmens wurde jetzt von einer einzigartigen Auszeichnung gekrönt: Geschäftsführer Manfred Schindler erhielt bei der Gala der Oskar-Patzelt-Stiftung in Dresden den Sonderpreis „Lebenswerk“, der im Rahmen des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ dieses Jahr erstmalig vergeben wurde.

Seit 24 Jahren werden von der Stiftung branchenübergreifend Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders verdient gemacht haben: Von der Gesamtentwicklung des Unternehmens über die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, die Modernisierung und Innovation und das Engagement in der Region bis zum Service und zur Kundennähe überzeugte die AKTUELL BAU GmbH immer wieder aufs Neue und blickt auf viele Nominierungen und Preise zurück. Das gab für die Jury wohl den entscheidenden Ausschlag, Geschäftsführer Manfred Schindler für sein Lebenswerk zu ehren.

Im Namen des Oberbürgermeisters der Stadt Magdeburg gratulierte auch der Wirtschaftsbeigeordnete Rainer Nitsche und übergab Manfred Schindler im Rahmen eines Sektempfangs eine Urkunde, um die Bedeutung der AKTUELL BAU GmbH für die Region zusätzlich noch einmal zu unterstreichen. Dass sich das innovative Unternehmen auch in Zukunft im Dienste seiner Kunden weiterentwickeln wird, ist bei so viel Engagement gewiss.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
AKTUELL BAU GmbH
Lorenzweg 71
39128 Magdeburg
Telefon 0391 2896710
E-Mail: info@aktuell-bau.de
Internet: www.aktuell-bau.de

Foto: Bauratgeber Deutschland/ Peter Himse

Aktuell Bau GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here