Aktuell Bau GmbH

ruder_02_08_2015_kuechenkauf_amk  Eine gute Küche hat ihren Preis. Doch bei kompetenten Ansprechpartnern ist darin auch eine umfangreiche Beratung und ein großes Servicepaket enthalten. „Eine solide fachliche Betreuung schützt vor bösen Überraschungen“, sagt Mario Ruder, Chef von RUDER Küchen & Hausgeräte. Denn nur mit der Erfahrung versierter Küchenexperten werden alle wichtigen Fragen der Küchenplanung von Anfang an geklärt.
Viele Verbraucher scheuen sich heute immer noch davor, für den Kauf einer neuen Küche in ein Küchenstudio zu gehen, vor allem aus Angst vor überteuerten Preisen. Doch Mario Ruder von RUDER Küchen & Hausgeräte kann an der Stelle beruhigen: Die vom Fachhandel angebotenen Küchen sind erschwinglich und zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis zu haben. „Bei uns gibt es die kompetente Beratung und die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Planung der Küche und selbstverständlich die Montage und den anschließenden Kundenservice.“
Die Arbeitsgemeinschaft „Die moderne Küche“ hat eine Checkliste zusammengestellt, worauf es beim Küchenkauf ankommt. Dort wird unter anderem nach den räumlichen und baulichen Vorgaben, nach der Zahl der im Haushalt lebenden Personen und nach den persönlichen Vorlieben gefragt. „Damit der Kunde am Ende vollends zufrieden ist, legen wir Wert darauf, alle Aspekte zu beleuchten“, erklärt Mario Ruder.

Die Immobilienmesse „Das eigene Haus“ ist am 12. und 13. September von 11 bis 18 Uhr geöffnet und findet im Postbahnhof am Ostbahnhof statt. Der Eintritt kostet 10 Euro.
Mehr über RUDER Küchen & Hausgeräte:
RUDER Küchen & Hausgeräte
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11
E-Mail: kuechen@m-ruder.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here