Aktuell Bau GmbH

Beim Stichwort Kamin denken viele Hausbesitzer in Hannover zunächst an eine rustikale Feuerstelle. Dass ein Kamin aber auch ein Teil einer eleganten Inneneinrichtung sein kann, das beweist der Kaminhersteller Spartherm. Er verspricht Speicher-Kaminöfen für besondere Ansprüche, die sich durch ein gewisses Maß an zurückhaltender Eleganz auszeichnen.
Der Kaminhersteller Spartherm verspricht leistungsstarke und kraftvolle Geräte in einer schlanken und ästhetischen Hülle: Sein einzigartiges Aussehen erhält der Kamin durch abgerundete Ecken und einen flachen Korbbogen. Die Verkleidung besteht aus einer fein gemaserten Keramik-Variante in den Glasurfarben „Gletscher“ und „Moor“.
Auch das Innenleben kann sich sehen lassen: Eine leistungsstarke Brennzelle und ein Aufsatzspeicher mit vier massiven Speicherringen sorgen dafür, dass die vom Kamin produzierte Wärme direkt in den Raum abgegeben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here