-ANZEIGE-

scanhaus_02_01_by_stephanie%20hofschlaeger  Die Liste der Mythen und Vorurteile über Fertighäuser ist lang. Fälschlicherweise werden Fertighäuser immer noch mit Häusern von der Stange gleichgesetzt, die sich weder im Grundriss noch in der Architektur ändern lassen. Dass man ein Fertighaus individuell planen und ganz auf die Wünsche der Bauherren anpassen kann, beweist der Fertighaushersteller Scanhaus Marlow seit vielen Jahren. „Jeder Bauherr kann auf das hauseigene Architektenteam von Scanhaus Marlow zurückgreifen, das die persönlichen Wünsche in der Bauplanung berücksichtigt“, sagt Dr. Michael Kolodzie, der Gebietsleiter von Scanhaus Marlow für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Wer ein Fertighaus baut, hat ganz persönliche Vorstellungen von Raumaufteilung, Grundriss und Nutzung der einzelnen Wohnetagen. Um diese Wünsche in aller Ruhe zu besprechen, stellt, der Fertighaus-Hersteller Scanhaus Marlow seinen Kunden ein hauseigenes Architektenteam zur Seite, das am Firmensitz in Mecklenburg-Vorpommern seinen Sitz hat. Weil eine solide Baubesprechung schon mal einen ganzen Tag in Anspruch nehmen kann, werden die Bauherren auf Kosten von Scanhaus im firmeneigenen Recknitztal-Hotel Marlow untergebracht. Bei der Gelegenheit bietet Scanhaus auch gleich eine Besichtigung der Fertighausproduktion an.

Dass die Fertighäuser von Scanhaus individuell an die Wünsche und Anforderungen der Bauherren angepasst werden können, liegt an der Fertigteil-Bauweise: Sehr variable Grundriss- und Gestaltungsmöglichkeiten erlauben ein hohes Maß an Freiheit bei der Bauplanung. Es liegt in der Hand der Bauherren, ob das Fertighaus von Scanhaus einen Erker, einen Balkon oder eine Terrasse bekommt oder ob die Fassade hölzern erstrahlt beziehungsweise einen Putz- oder Klinker erhält. Außerdem können Grundrisse und Hausabmaße direkt an die Grundstücksverhältnisse vor Ort angepasst werden.

Fertighäuser in Berlin und Potsdam von Scanhaus Marlow:

Homepage von Scanhaus Marlow

Musterhaus Berlin-Biesdorf
Gartenstraße 2
12683 Berlin
Telefon (030) 54 98 05 10
Telefax (030) 54 98 05 43

E-Mail: berlin@scanhaus.de
Musterhaus Potsdam
Rudolf-Moos-Str. 9a
14482 Potsdam
Telefon (0331) 5 50 34 68
Telefax (0331) 5 50 35 71
E-Mail: potsdam@scanhaus.de
Musterhaus Falkensee
Spandauer Straße 214
14612 Falkensee
Telefon (03322) 21 06 17
Telefax (03322) 21 06 18
E-Mail: falkensee@scanhaus.de
Musterhaus Eberswalde
Breite Str. 3c
16225 Eberswalde
Telefon 03334 279377
Telefax 03334 289814
E-Mail: eberswalde@scanhaus.de

Aktuelles von Scanhaus Marlow: Staat fördert Bau von FertighäusernNiedrige Energiekosten: Blueliving von ScanhausAnbieter von Fertighäusern mit Bedacht wählen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here