Aktuell Bau GmbH

berlin_hn_1202_interhyp  Eine günstige Bank für den Hausbau finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Inzwischen gibt es zahlreiche private Vermittler von Baufinanzierungen – darunter die Interhyp AG. In der Kategorie „Finanzinstitute“ belegte die Interhyp jetzt beim Deutschen Servicepreis 2013 den ersten Platz. Der Preis wurde in Berlin in insgesamt elf Kategorien vergeben. Die Interhyp erhielt von 87,5 von 100 möglichen Punkten.

Der Aufwand des Deutschen Instituts für Servicequalität und des Nachrichtensenders n-tv war enorm: 520 Unternehmen wurden analysiert: 17000 sogenannte Servicekontakte flossen in die Prüfung für den Deutschen Servicepreis ein. Den Prüfern ging es unter anderem um die Servicequalität per Telefon und per E-Mail. Außerdem wurden Wartezeit, Gesprächsatmosphäre, Freundlichkeit und Kompetenz bewertet. Die Experten nahmen außerdem die Internetseiten der Institute unter die Lupe. „Interhyp überzeugte mit individuellen und glaubwürdigen Beratungen am Telefon“, heißt es dazu vom Deutschen Institut für Servicequalität. Platz zwei ging an Accedo – der dritte Rang wurde von der ING-DiBa eingenommen.

Die auf die Vermittlung von Baufinanzierungen
spezialisierte Interhyp AG reagierte zufrieden auf die Platzierung beim Deutschen Servicepreis 2013: „Wir freuen uns sehr über diese Bewertung und sind stolz darauf, unsere Kunden bei der Finanzierung ihrer Immobilie mit einer ausgezeichneten Beratung zu unterstützen“, sagte Michiel Goris, der Vorstandsvorsitzende der Interhyp AG. Das Unternehmen berät deutschlandweit an 300 Standorten, unter anderem in Berlin und Potsdam.

Das könnte Sie auch interessieren:
Per Mausklick zur BaufinanzierungFinanzielle Risiken beim Hausbau absichernGünstiges Baugeld: Rekordtief bei Immobilienkrediten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here