Aktuell Bau GmbH

ruder_01_10_2015_amk_essplaetze  Die Küche ist längst zum Treffpunkt für die ganze Familie geworden. „Daher wird ihr bei der Hausplanung auch entsprechend viel Raum zur Verfügung gestellt“, weiß Mario Ruder von Ruder Küchen & Hausgeräte. Ganz klar gehört zur offenen Wohnküche daher auch ein gemütlicher Essplatz, an dem die Familie den Tag ausklingen lässt oder man mit Freunden bis tief in die Nacht über Gott und die Welt spricht.
Schon vor der Planung einer neuen Küche sollten sich Bauherren Gedanken machen, welche Ansprüche sie haben. Denn Möglichkeiten, eine offene, moderne Küche zu planen, gibt es viele. Gerade die Frage, wo sich der Essplatz befinden soll, spielt bei den Planungsüberlegungen eine Rolle. Je nach Platz kann das eine großzügige Sitzlandschaft sein oder aber eine Kochinsel mit integrierter Essbar auf der Vorder- und der Rückseite, empfiehlt auch die Arbeitsgemeinschaft „Die moderne Küche“ e.V. Denkbar ist auch eine aufgesetzte Esstheke. Im Kommen sind auch wieder gemütliche Sitzecken.
Die Planer von Ruder Küchen & Hausgeräte nehmen auch die Herausforderung an, gemütliche Essplätze in kleinen Küchen zu planen. Mario Ruder sagt, dass es unzählige Varianten gibt, die seine Mitarbeiter gern in persönlichen Beratungsgesprächen erläutern.

Mehr über RUDER Küchen & Hausgeräte:
RUDER Küchen & Hausgeräte
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11
E-Mail: kuechen@m-ruder.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here