Aktuell Bau GmbH

Die Baufinanzierung steht am Anfang eines Hausbauprojekts in Magdeburg. Neben den Hausbanken haben sich inzwischen auch Vermittlungsagenturen auf die Finanzierung von Bauvorhaben spezialisiert. Die Interhyp AG gehört zu diesen Unternehmen und konnte jetzt bei einem Test des Wirtschaftsmagazins Focus Money ein besonders gutes Ergebnis erreichen: Interhyp ist Deutschlands „Fairster Baufinanzierer“ – und das zum zweiten Mal in Folge.

Das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue hatte im Auftrag von Focus Money die 22 wichtigsten Baufinanzierer Deutschlands unter die Lupe genommen. 2600 Kunden haben Auskunft, die Befragung fokussierte auf 19 Service- und Leistungsmerkmale der Baufinanzierer. Die auf die Vermittlung von Baufinanzierungen spezialisierte Interhyp AG erreichte in allen Kategorien Bestnoten und bekam als einziges Unternehmen ein „sehr gut“. Grundlage für die Bewertung waren insgesamt 3.000 Urteile der Kunden – aufgeteilt in sechs Kategorien wie „faires Produktangebot“, „faires Preis-Leistungs-Verhältnis“, „faire Kundenberatung“, „fairer Kundenservice“, „faire Kundenkommunikation“ und „Nachhaltigkeit und Verantwortung“.

Die Interhyp AG erreichte damit zum zweiten Mal in Folge den Titel „Deutschlands Fairster Baufinanzierer“. „Fairness, Transparenz und Partnerschaft im Umgang mit unseren Kunden sind wesentliche Charakteristika unseres Geschäftsmodells und der Unternehmenskultur“, sagt Michiel Goris, der Vorstandsvorsitzende der Interhyp AG. „Die Auszeichnung bestätigt erneut, dass unsere Kunden unser Engagement für Fairness wahrnehmen und anerkennen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here