Der Flüssiggasversorger Primagas aus Krefeld verbessert den Service für seine Kunden: Mit einem neuen Kundenportal stehen vor allem Kunden mit sogenannten Comfort-Verträgen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung. Über ein eigenes Passwort gelangen die Verbraucher an eine Übersicht ihrer aktuellen Rechnungs-, Tank- und Verbrauchsdaten. Wie Primagas mitteilte, sollen sich für die Kunden die Abläufe rund um ihre Gaslieferung einfacher und schneller gestalten.

„Mit dem neuen Kundenportal bieten wir unseren Comfort-Kunden eine Reihe von hilfreichen Funktionen, die es auf der Website von Primagas bisher nicht gab“, sagt Primagas-Verkaufsdirektor Thomas Landmann. Das neue Kundenportal enthält die Rubriken „Meine Daten“, „Meine Auswertungen“ und „Meine Nachrichten“ auch Optionen, den Füllstand des Gastanks abzurufen, Gas zu bestellen oder einen Termin für eine Behälterprüfung zu vereinbaren. Unter „Meine Auswertungen“ können Diagramme zur Verbrauchsstatistik angezeigt werden.

Über das neue Kundenportal können ab sofort auch bequem Zählerstände übermittelt werden. Ein eigener News-Bereich informiert über Neuigkeiten aus dem Hause Primagas und berichtet über Trends in Sachen Flüssiggas. Primagas teilte mit, dass es Innovationen im Bereich der digitalen Medien vorantreiben wolle. Primagas versorgt vor allem dort Verbraucher, wo es keinen Anschluss an das Stadtgasnetz gibt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here