-ANZEIGE-

scanhaus_bobbel  ScanHaus Marlow kooperiert mit Keller-Produzenten

Ein Fertighaus hat im Vergleich zu einem Massivhaus viele Vorteile. Häuser in Fertigbauweise stehen innerhalb weniger Tage. Doch nur wenige Fertighausanbieter haben Haustypen mit Keller im Programm. Dazu zählt auch das mecklenburgische Unternehmen ScanHaus Marlow. Und Firmen-Chef Friedemann Kunz verzichtet bewusst darauf, jetzt auch noch Fertigkeller zu bauen. „Schuster bleib bei Deinen Leisten“, lautet das Credo des erfolgreichen Firmen-Chefs. Deshalb hat er für den Vertrieb von Fertigkellern die glatthaar-fertigkeller GmbH gewonnen.

Die Hausplaner bei ScanHaus Marlow reagieren mit dieser Kooperation auf die verstärkte Nachfrage von Kunden. Denn immer häufiger wünschen sich die Bauherren eines Hauses von ScanHaus Marlow einen geräumigen, multifunktionalen Keller – als Abstellgelegenheit, Waschküche, Hobbyraum oder Arbeitsbereich fürs heimische Büro. Scanhaus Marlow und die glatthaar-fertigkeller GmbH haben aus diesem Grund ihre Haus- und Kellertypen aufeinander abgestimmt.
scanhaus_aufbaufertigkeller
Mit dem neuen Partner geht ScanHaus Marlow auf Nummer sicher – denn die glatthaar-fertigkeller GmbH zählt zum führenden Anbieter von Fertigkellern. Bislang konnte das Unternehmen rund 30.000 Fertigkeller errichten.

Informationen zum Fertighaus mit Keller

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 11 bis 18 Uhr

ScanHaus Marlow in Berlin
Gartenstraße 2
12683 Berlin-Biesdorf

Telefon (030) 54 98 05 10
E-Mail: berlin@scanhaus.de
ScanHaus Marlow im Internet
Das könnte Sie auch interessieren:
ScanHaus Marlow feiert 120-jähriges BestehenDas Hausbauinterview: Michael Kolodzie, ScanHaus Marlow

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here