Aktuell Bau GmbH

Ein Fertighaus in Kiel zu bauen stellt Bauherren vor eine schwierige Aufgabe: Denn Fertighaus-Anbieter im Norden gibt es reichlich. Zu ihnen gehört Danhaus aus Schleswig-Holstein. Das Unternehmen schickt jetzt seine Kunden ins Rennen als Botschafter: Im Internet präsentiert Danhaus die persönlichen Erfahrungen der Fertighaus-Käufer in Form von Baureportagen und Online-Tagebüchern. Und das Fertighausunternehmen geht sogar noch einen Schritt weiter: Auf einer Übersichtsseite präsentiert Danhaus fertige Kundenhäuser, „so dass sich Interessierte bereits im Vorwege ein realistisches Bild von der Qualität machen können“.
Unternehmensangaben zufolge hat sich Danhaus auf Fertighäuser im skandinavischen Flair spezialisiert. Unter anderem wirbt Danhaus mit einer hohen Kundenzufriedenheit – wohl auch deshalb wagt Danhaus jetzt den Schritt in Richtung Transparenz. „Viele Bauherren können sich nicht vorstellen, wie das Erstellen ihres Fertighauses in der Realität aussieht. Erfahrungsberichte aus Kundensicht, vom ersten Spatenstich bis zur ersten Nacht im neuen Heim bieten einen tollen Einblick“, sagt Michael Rode von Danhaus.
Wer sich direkt ein Bild von den Fertighaustypen machen will, der kann auch in eine von 13 Musterhaus-Ausstellungen gehen. Dort informieren Fachberater auch über das Thema Energiesparen mit Fertighäusern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here