Aktuell Bau GmbH

Auf der Suche nach einem Hausbauunternehmen ist Thomas Leschig auf Brale gestoßen. Im Video-Kanal des Bauratgeber Deutschland schildert der Bauherr seine Erfahrungen mit Brale – und ist voll des Lobes. „Ich habe mich für Brale entschieden, weil ich gesehen habe, dass die gute Häuser Bauen“, sagt Thomas Leschig. Besonders beeindruckt hat ihn der Brale-Bauleiter. „Er schien seine Augen überall zu haben.“
Thomas Leschig ist seit kurzem stolzer Besitzer eines Fünf-Familienhauses. Bevor die Idee das massiven Mehrfamilienhauses umgesetzt wurde, machte sich Leschig auf die Suche nach einem Hausbaunternehmen. Dabei fiel ihm Brale besonders positiv auf, auch wegen der Erfahrungen mit Brale, die andere Kunden gemacht haben. Er habe festgestellt, dass die Kunden, „mit denen ich gesprochen habe zufrieden sind“, sagt Thomas Leschig im Interview mit dem Bauratgeber Deutschland. „Ich hatte den Eindruck, denen kann man vertrauen.“ Und genau so sei es gewesen, sagt Thomas Leschig.
Von Anfang an habe er eine feste Ansprechpartnerin für die ganze Planungsphase gehabt. „Und ich hatte einen Bauleiter, der hat mich beeindruckt“, sagt Thomas Leschig. „Der hatte die Sache wirklich im Griff.“ Nicht zuletzt sei er begeistert, weil das Haus zwei Monate als geplant fertiggestell wurde.
Thomas Leschigs Erfahrungen mit Brale sehen Sie im Video:
Interview von Bauherr Thomas Leschig über seine Erfahrungen mit Brale

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here