Aktuell Bau GmbH

Wohnen nach Lust und Laune, so wie man es sich schon als Kind erträumt hat – das wünschen sich viele Bauherren. Doch Wünsche können von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Für den einen entsprechen große, offene Räume mit viel Platz und Licht den persönlichen Vorstellungen. Andere legen Wert auf eine bestimmte Raumaufteilung und dritten ist die Fassade besonders wichtig.

Die Ausbauhäuser von Allkauf bieten neben attraktiver Architektur ein Maximum an Ausstattung und Komfort. Der rheinland-pfälzische Ausbauhaus-Spezialist hat mit der Serie TRENDLINE jetzt fünf individuelle Haustypen aufgelegt, die durch moderne Architektur, hochwertige Design-Ausstattung und hochwertige Haustechnik überzeugen.

Mit seinem markanten Pultdach besticht die Architektur bei TRENDLINE Vier schon äußerlich. Und auch innen liegt der Fokus auf Raffinesse: Der dezente Raumteiler zwischen Wohn- und Essbereich sorgt für ein reizvolles Ambiente. Im Obergeschoss zeugen zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer mit separatem Ankleideraum, das zusätzliche Gäste-WC sowie ein praktischer Abstellraum von vorausdenkender Planung. Auf zwei Vollgeschossen stehen großzügige 162 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung.

Alle Haustypen der TRENDLINE-Serie sind auch als KingSize mit zehn Prozent mehr lichter Raumhöhe – satten 2,75 Metern – möglich.(epr)

weitere Informationen

allkauf in der Region Saarbrücken

Musterhaus Saarwellingen
Lebacher Str. 73-75
66793 Saarwellingen

Tel.: 06838 / 98 14 00

E-Mail: info@allkauf.de

Homepage von Allkauf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here