fotolia_momanuma_270px
Die aktuelle Diskussion um die Flugrouten des neuen Berliner Großflughafens Berlin-Brandenburg zeigt: Die Wahl des eigenen Grundstücks hängt von vielen Faktoren ab. Verkehrsgünstig kann eben auch bedeuten, dass vor der Einfahrt eine vierspurige Ausfallstraße verläuft. Und Formulierungen wie „Bus und Bahn in der Nähe“ meint häufig, dass die nächste Haltestelle in einer halben Stunde Fußweg zu erreichen ist. Das Online-Bauherrenportal www.berliner-bauen.de verrät nicht nur, was bei der Suche nach einem Grundstück zu beachten ist. Es präsentiert auch gleich eine breite Palette tausender Immobilienangebote!

Wer ein passendes Grundstück sucht, hat viele Möglichkeiten: Er kann sich am Wochenende mit den dicken Immobilienteilen der Tageszeitung vertraut machen, kann sein Wohnumfeld auf eigene Faust nach Baulandangeboten durchstöbern oder er schaut direkt ins Internet. Das Online-Ratgeberportal www.berliner-bauen.de erspart Bauherren die aufwendige Grundstückssuche. Denn die Seite enthält bereits viele wichtige Suchfunktionen, um Baugrundstücke, Hausangebote oder Bestandsimmobilien zu finden. Interessenten geben einfach die bevorzugte Region ein, grenzen Grundstücksgröße und Kaufpreis ein, legen die Zahl der Zimmer und den Umfang der Wohnfläche fest – und schon geht es los.

Alle Infos zur Grundstückssuche bei berliner-bauen.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here