Aktuell Bau GmbH
-ANZEIGE-

rostow_0602_gerd%20altmann_shapes_allsilhouettes.com_policen-beim-bau-entscheidend  Mit einem Massivhaus der RostoW Bau GmbH hat man die Kosten für den Hausbau fest im Blick. Doch selbst mit einem genauen Kaufpreis des Hauses bleiben andere Beträge häufig fraglich. Oft bedenken Bauherren nicht, dass sie auch Geld für andere Bereiche zurücklegen müssen. Das gilt sowohl für steuerliche Gebühren vor als auch Nebenkosten nach dem Hausbau.
Schon bevor es mit dem Bauvorhaben losgeht, muss der Bauherr Geld für die entsprechende Baugenehmigung ausgegeben. Und auch die Grunderwerbssteuer, der Notar und der Grundbucheintrag sind nicht ganz preiswert. Nachdem diese erstattet wurden, kann das Unternehmen ScanHaus Marlow mit seinen Bauarbeiten beginnen. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass die Absicherung der Baustelle ebenfalls kostenpflichtig sein kann. Selbst nach Beendigung der Bauarbeiten entstehen weitere Kosten für den Bauherren. Denn Müllentsorgung, Straßenreinigung und Grundsteuer wollen ebenfalls bezahlt werden. Für die allgemeinen Nebenkosten sollte man etwa mit zwei bis drei Euro pro Quadratmeter Wohnfläche rechnen.
Diese Kosten kann man meistens nur grob überschlagen. Umso wichtiger ist es, die Kosten für den eigentlichen Hausbau genau zu kennen. Mit einem Massivhaus der RostoW Bau GmbH hat der Bauherr die volle Kostenkontrolle und weiß im Voraus exakt, was er bezahlen muss. Ein verlässliches Unternehmen sollte den Bauherren einen Kostenüberblick über das Projekt geben und ihnen damit eine Sorge abnehmen.
Mehr Informationen zu RostoW Bau in Berlin, Hamburg und Rostock:

Internetseite von RostoW Bau in Rostock, Berlin und Hamburg

ROSTOW Bau GmbH Rostock
August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock
Telefon (0381) 25 20 25
Telefax (0381) 25 20 299

E-Mail: stefan.trunczik@rostow.de

Internetseite von RostoW Bau in Hamburg

ROSTOW Bau GmbH Hamburg
Mundsburger Damm 65
22087 Hamburg
Telefon (040) 44 195 996
Telefax (040) 44 195 998

E-Mail: stefan.trunczik@rostow.de

Internetseite von RostoW Bau in Berlin

ROSTOW Bau GmbH Berlin
Karl-Marx-Allee 90
10243 Berlin
Telefon (030) 43 00 43 00
Telefax (030) 43 00 43 20

E-Mail: uwe.wendler@rostow.de

Weitere Nachrichten zu Massivhäusern:Bodengutachten vor dem GrundstückskaufBaubürgschaft schützt vor ÜberraschungenEnergiesparpakete für Häuser von RostoW

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here