Aktuell Bau GmbH

Do it yourself auf www.motivbriefkasten.de

Dampflok, Segelschiff, Sonnenblumen, Urlaubslandschaft oder doch eher ein Valentinsgruß? Schluss mit langweiligen Standards, Motive aller Art können ab sofort den eigenen Briefkasten schmücken. Selbst das Haustier kann seinen Besitzer nun schon vor der Tür begrüßen. Der Briefkasten wird zur dekorativen Visitenkarte des Hauses. Möglich wird dies mit einem neuen Onlineshop. Hier werden Sie selbst zum Designer. Je nach Lust und Laune können die Blenden jederzeit gewechselt werden. Motive werden entweder aus der Galerie des Shops oder aus dem persönlichen Bildfundus gewählt.

Und so funktioniert es: Basis bilden ein geräumiger Designer-Briefkasten und eine bedruckbare Metallblende. Letztere lässt sich einfach und schnell mit dem mitgelieferten Werkzeug montieren. Ein Online-Konfigurator unter www.motivbriefkasten.de unterstützt den Nutzer bei Auswahl und Vorbereitung des Motivs.

Mittels moderner Digitaldrucktechnik wird dieses schließlich auf der Blende verewigt. Einsetzbar sind digitale Fotografien, Grafiken oder Logos in allen gängigen Formaten wie. Pro Blende wird ein Namensschild mit geliefert.

Der Briefkasten selbst ist ein hochwertiges und langlebiges Produkt aus deutscher Fertigung. Er kann sowohl in Edelstahl als auch in pulverbeschichtetem Stahlblech bestellt werden. Die Montage erfolgt an der Hauswand oder freistehend an einer Edelstahlsäule, ebenfalls im Shop zu bestellen.

besonderes-rund-ums-haus.de GmbH
Hatzfelder Str. 68 68b
33104 Paderborn

Tel.: 05254 / 806 323
Fax: 05254 / 808 053

E-mail: info@besonderes-rund-ums-haus.de

Das Unternehmen im Internet

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe Ihren Artikel gelesen und bin schwer begeistert von der Idee. Wir haben eine Dogge (Manfred), ein wunderschönes Tier. Ob gebetener oder ungebetener Gast, Manfred wird sie alle willkommen heissen, denn unser Briefkasten hängt gleich neben dem Tor. Wirklich, endlich mal eine tolle Idee. Vielen dank.
    Christian Kleine (Nauen)

  2. ob der postbote dann wirklich noch vorbeit kommt? es sei denn, der zaun ist so hoch, dass der echte manfred (cooler name für ne dogge), schön dahinter bleibt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here