brale_100  Pünktlich zur Berliner Immobilienmesse „Das eigene Haus & Energie“ präsentiert das Massivhausunternehmen Brale seine neue Frühjahrsaktion: Für wenig Geld bekommen Bauherren viel Zusatzleistung. Doch das ist nicht alles. Denn bereits im Standard liefert Brale Massivhäuser mit einer Komfort-all-Inclusive-Ausstattung.
„Energiekosten sparen – richtig investieren“, lautet das Motto der Frühlingsaktion von Brale, das am 7. und 8. März von jeweils 11 bis 18 Uhr auf der Hausbaumesse „Das eigene Haus“ im Postbahnhof am Ostbahnhof vertreten sein wird. Wer sich für das KfW 70-Paket entscheidet, kann im Rahmen von drei Aktionen ein attraktives Zusatzgeschenk wählen. Aktion 1 verspricht eine Drei-Scheiben-Verglasung ohne Aufpreis im Wert von 2.180 Euro. Aktion 2 beinhaltet elektrische Rollladenantriebe aus dem Hause Somfy, ebenfalls gratis im Wert von 2.240 Euro. Und wer sich für Aktion 3 entscheidet, bekommt für nur 2.200 Euro einen Energiespar-Kaminzug im Wert von 4.800 Euro. Die Aktionen gehen bis zum 30. Mai 2015, teilte Brale mit. Bauherren kommen in den Genuss bei Abschluss eines neuen Bauvertrages; wählbar ist jeweils nur ein Paket.
Das Thema Energiesparen ist auch Schwerpunkt von Brale. Neben dem inzwischen weit verbreiteten KfW 70-Standard ist Brale seit Kurzem auch in der Lage, ein KfW 55-Paket anzubieten, und das zu moderaten Konditionen. „Ab 12.000 Euro ist dies möglich.“, sagt Brale-Geschäftsführer Mario Brandenburg. Bauherren erhalten jedoch schon im Standard ein Eigenheim mit „Komfort all inclusive“. Dazu gehören unter anderem Klimaschutzfenster, Rollladen, Natursteinfensterbänke, moderne Eingangstüren, Tondachziegel, Dachüberstände, Fußbodenheizung und ein Mauerwerk gebaut mit massiven Poroton-Thermoziegeln in der Stärke 36,5 Zentimeter.

Mehr Informationen finden Sie hier:

BRALE GmbH
Dresdener Straße 38
06895 Zahna-Elster OT Elster (Elbe)
Tel. +49 35383 6061-0
Fax +49 35383 6061-60
E-Mail: info@brale.de
Internet: www.brale.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here