Aktuell Bau GmbH

Eine gute, fundierte Beratung ist vor dem Bau eines Hauses das eine. Viel wichtiger aber ist es, von Anfang an einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Das Massivhausunternehmen BRALE stellt künftigen Hausbesitzern von Anfang an einen Bauberater zur Seite, der Bauherren bis zum Einzug ins neue Massivhaus begleitet. Auf diese Weise möchte BRALE sicherstellen, dass der Bau des Massivhauses so reibungslos wie möglich verläuft.
Die BRALE-Bauberater kommen aus der Region und verstehen sich als Bindeglied zwischen dem Massivhausunternehmen und dem Bauherrn. Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert und reicht von der ersten Beratung über die Planung bis zur Fertigstellung des Massivhauses. Die Bauberater betreuen das gesamte Bauvorhaben, sodass die künftigen Hausbesitzer stets auf einen einzigen Ansprechpartner zurückgreifen müssen. Der Vorteil: Bauherren müssen sich nicht durch eine lange Telefonliste navigieren, sondern wählen stets nur eine Nummer. Kommt es mal zu einem Problem, kümmert sich der BRALE-Bauberater darum.
Der Service von BRALE rund ums Massivhaus reicht jedoch noch weiter. Das Unternehmen garantiert kurze Bauzeiten, bietet eine Festpreisgarantie und baut die Massivhäuser mit vielen bereits im Kaufpreis kalkulierten Sonderleistungen. Auf Wunsch unterstützen die BRALE-Bauberater die Bauherren zudem auch bei der freien Planung eines Traumhauses.

Mehr Informationen finden Sie hier:

BRALE GmbH
Dresdener Straße 38
06895 Zahna-Elster OT Elster (Elbe)
Tel. +49 35383 6061-0
Fax +49 35383 6061-60
E-Mail: info@brale.de
Internet: www.brale.de

1 KOMMENTAR

  1. Wir sind seit langem auf der Suche nach einem eigenen Haus und interessieren uns nun zunehmend für ein eigenes Bauvorhaben.
    Allerdings haben wir bislang weder Bauträger noch Grundstück und würden uns über Unterstützung sehr freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here