Der Massivhausanbieter BRALE verstärkt seine Präsenz in Berlin und Brandenburg: Anfang November eröffnete in Zeuthen ein weiteres Musterhaus des Massivhausspezialisten. Außerdem ging ein Bauherrenberatungszentrum von BRALE in Betrieb.
Angehende Bauherren können vor Ort in Zeuthen in der Fontaneallee 18 eine mediterrane Stadtvilla besichtigen, die über zwei Etagen verfügt und mit der BRALE alle Facetten des modernen, energiesparenden Hausbaus präsentiert.

BRALE Massivhaus: Das Besondere liegt im Detail

Das Besondere des neuen BRALE-Musterhauses erschließt sich im Detail, wie BRALE-Geschäftsführer Mario Brandenburg sagt. Das Musterhaus in Zeuthen verfügt über einen direkten Zugang von der Garage ins Haus. Die Räume im Erdgeschoss sind offen gestaltet. Optische Leichtigkeit ist im neuen BRALE-Musterhaus in Zeuthen gepaart mit hohem Wohnkomfort und ausgezeichneter Bauqualität. „Das funktionelle Raumkonzept überzeugt durch seine Vielseitigkeit“, sagt Mario Brandenburg. Insgesamt präsentiert BRALE diese exklusive Stadtvilla mit einer Nettogrundfläche von rund 250 Quadratmetern.
Das erwartet Sie im neuen BRALE-Musterhaus:
Planung von individuellen Häusern
Beratung zu Innovationen im Bereich der energiesparenden Haustechnik
Küchenplanung (komplett) im BRALE-Küchenstudio „Koch-Lounge“
Baufinanzierungsberatung unter Berücksichtigung von KfW-Programmen
kostenlose und unverbindliche Fachberatung Das Musterhaus kann nach Terminvereinbarung unter Tel. 033762 808079 besichtigt werden.
Mehr Informationen finden Sie hier: BRALE Massivhäuser
Musterhaus Zeuthen
Fontaneallee 18
15738 Zeuthen
Tel. 033762 808079
E-Mail: info@brale.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here