Aktuell Bau GmbH

-Anzeige- Neue Hausgeräte müssen kein Vermögen kosten. Wer sich beispielsweise für einen Fachhändler wie Ruder Küchen & Hausgeräte entscheidet, der bekommt neue Geräte nicht nur zu attraktiven Preisen – er kann auch nach dem Kauf auf einen umfangreichen Service zurückgreifen. „Als regionaler Fachhändler fühlen wir uns unseren Kunden verpflichtet“, sagt Mario Ruder, der Chef von Ruder Küchen & Hausgeräte.

Das Team von Ruder Küchen & Hausgeräte hat umfangreiche Erfahrungen mit Hausgeräten. Unter anderem schließen die Monteure neu gekaufte Geräte fachmännisch an und helfen den Kunden bei der Einweisung. Jeder Mitarbeiter nimmt an laufenden Schulungen teil. Außerdem verzichtet Ruder konsequent auf den Verkauf von Billigprodukten, deren Lebensdauer begrenzt ist. „Wir garantieren Freude am Gerät durch den Einsatz bewährter Markenprodukte“, sagt Mario Ruder. Entscheidend sei auch, dass Kunden Ansprechpartner vor Ort finden, die ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Zum Service von Ruder gehört auch, dass Geräte pünktlich geliefert und montiert werden.

Neben der Vor-Ort-Präsentation von Hausgeräten vor Ort verfügt Ruder auch über ein eigenes Onlineportal, sodass Kunden in aller Ruhe von Zuhause aus nach dem für sie passenden Hausgerät suchen können. Über einen Händlerverbund garantiert Ruder zudem Preise, die auch mit denen der Konkurrenz mithalten können. (gäd.)

Weitere Informationen:
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 124
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11
E-Mail: info@m-ruder.de
Homepage: www.m-ruder.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here