Aktuell Bau GmbH

Am Sonnabend, 25. Mai, war es soweit: Der bekannte Miele-Spezialist Westend eröffnete mit Champagner und kulinarischen Köstlichkeiten nach umfangreichen Umbaumaßnahmen in der Reichsstraße 84A, unweit Steubenplatz, und präsentiert sich jetzt moderner, heller und kundenfreundlicher. Darüber hinaus wurde das Angebot um die hochwertigen Ruder-Küchen erweitert. Neuer Inhaber des renommierten Betriebes ist Mario Ruder, der über weitere Geschäfte in Spandau, Lichtenberg und Köpenick, aber auch in Hamburg und Köln verfügt.

Im Sortiment sind weiterhin Haushaltgeräte des deutschen Herstellers Miele, wie Waschmaschinen, Trockner, Einbaukühlschränke, Geschirrspüler, aber auch Dampfgarer und Staubsauger sowie diverse Zubehörartikel. Kleinelektroartikel, unter anderem Toaster oder Wasserkocher, sind ebenfalls erhältlich. Ganz neu ist das Angebot mit den beliebten Ruder-Küchen und so stehen vor Ort auch Musterküchen zur Ansicht bereit.

„Wir planen auch Ihre Traumküche nach individuellen Vorgaben und Aufmaß, wobei unter unzähligen Fronten, Griffen, Farben und Materialien ausgewählt werden kann“, erklärt Mario Ruder seine Geschäftsphilosophie. Des Weiteren realisiert das fünfköpfige Team des neuen Inhabers auch gern weitere Wohnideen. Im Untergeschoss des Geschäfts befindet sich außerdem eine Ausstellung mit TV-Geräten der neuesten Generation, insbesondere der Marken Samsung und Panasonic. Für HiFi-Fans gibt es Kompaktanlagen und Lautsprecher. Ein eigener Kundendienst gehört zum Service des Unternehmens. Übrigens ist der 50-jährige Geschäftsmann Mario Ruder auch seit Jahren vielseitig sozial engagiert und hat jüngst beispielsweise die Kinderonkologie im Helios Klinikum Berlin-Buch mit einer Spendenaktion für eine neue Küche unterstützt.

Das Geschäft ist Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr geöffnet, Samstag bis 16 Uhr.

Miele-Spezialist Westend
Reichsstraße 84A
14052 Berlin
Tel: 30 20 16 30 oder 55 77 26 15
Homepage von RUDER-Küchen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here