Aktuell Bau GmbH

-ANZEIGE- Wohnen in der Stadtvilla: Immer häufiger entscheiden sich Familien, mit den Großeltern oder den erwachsenen Kindern zusammenzuziehen. Zwei Generationen wohnen unter einem Dach – jede hat ihr eigenes Reich, kann aber bei Bedarf immer füreinander da sein. Der Massivhaushersteller Aktuell Bau hat sein Portfolio an Mehrgenerationenhäusern entsprechend erweitert. Ein gutes Beispiel ist die Stadtvilla Spandau.

Mit einer Wohnfläche von fast 195 Quadratmetern ist Aktuell Bau bei der Stadtvilla Spandau ein interessantes Wohnkonzept gelungen: Platz ist auf zwei Etagen, in denen sich eine Einliegerwohnung im oberen Geschoss befindet. Tagsüber trifft sich die große Familie im Erdgeschoss mit der offenen Küche und dem großzügigen Wohnbereich. Abends kann sich jeder in seine eigenen vier Wände zurückziehen.

Platz für alle in der Stadtvilla Spandau

In der Stadtvilla Spandau von Aktuell Bau ist genügend Raum für zwei Familien, denn die Einliegerwohnung im Obergeschoss verfügt – wie die Wohnung im Erdgeschoss – pber drei Zimmer, Küche, Bad und WC. Wer sich für ein solches Mehrgenerationenhaus entscheidet, spart unterm Strich zudem. Die Kosten für Kauf von Haus und Grundstück, aber auch die laufenden Belastungen etwa für die Grundsteuer und andere öffentliche Abgaben reduzieren sich. Zudem benötigt die Stadtvilla Spandau auch nur wenig Baufläche, sodass sie auch bestens für kleine Grundstücke geeignet ist.

Gebaut wird bei Aktuell Bau Stein auf Stein mit modernen Porotonziegeln. Sie garantieren ein hohes Maß an Wohngesundheit. Außerdem stattet Aktuell Bau seine Massivhäuser stets mit der neuesten, effektiven Heiztechnik aus. Dadurch sinkt der Bedarf an Energie. (gäd.)

Weitere Informationen/ Standorte der Musterhäuser:
AKTUELL BAU GmbH
Lorenzweg 71
39128 Magdeburg
Telefon 0391 2896710
E-Mail: info@aktuell-bau.de
Internet: www.aktuell-bau.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here