k-maeloen-erfahrungen-hausbau  Kein Haus von der Stange, sondern ein individueller Bungalow – das stand auf der Wunschliste von Bauherrenfamilie Sturm. Am Ende fiel ihre Wahl auf die K-Mäleon Haus GmbH, welche die Wünsche der Bauherren berücksichtigte. Gute Erfahrungen mit K-Mäleon bringen Hausbesitzer Florian Sturm im Gespräch mit dem Bauratgeber Deutschland zur Erkenntnis, das Massivhausunternehmen gerne weiter zu empfehlen.
„Wir haben im Bungalowstil gebaut mit sehr viel Licht und zwei Glaskuppeln“, sagt Bauherr Florian Sturm stolz. Das neue, massive Eigenheim zeichne sich durch große Fensterflächen und viel Licht aus. „Unsere Entscheidungskriterien waren, dass wir auf jeden Fall massiv bauen wollen, und das Ganze in einem Konzept“, sagt Florian Sturm im Interview mit dem Bauratgeber Deutschland.
Angesprochen auf seine Erfahrungen mit K-MÄLEON Haus sagt Florian Sturm, dass die Kommunikation sehr gut funktioniert habe und dass gerade in der Bauphase sehr schnell auf seine Wünsche reagiert wurde. Er würde Bauherren, die individuell bauen wollen, empfehlen, sich vorab bei K-MÄLEON Haus zu informieren, ob ihre Wünsche umzusetzen sind. Er ist sich sicher, dass K-MÄLEON hier der richtige Baupartner ist.
Florian Sturms Erfahrungen mit K-Mäleon Haus sehen Sie im Video:
Florian Sturm über seine Erfahrungen mit der K-MÄLEON Haus GmbH

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here