Aktuell Bau GmbH

Der Weg zum Traumhaus ist lang – auch wegen vieler Fragen, die es zu klären gilt. Der Massivhaushersteller BRALE hat daher ein umfangreiches Beratungspaket für seine Kunden geschnürt, das unter anderem auch alle Themen rund um die Baufinanzierung umfasst. Die Experten von BRALE helfen unter anderem dabei, eine passende, flexible und günstige Finanzierung zu finden. Ein zusätzlicher Besuch bei einem externen Baufinanzierer bleibt den Bauherren dadurch erspart.
Kostenlos, unverbindlich und vor allem unabhängig ermitteln die Finanzierungsspezialisten von BRALE die besten Konditionen am Markt. Dabei vergleichen sie die Offerten verschiedener Banken und berücksichtigen auch staatliche Förderprogramme. „Die Zinssätze unterscheiden sich scheinbar nur wenig“, sagt BRALE-Geschäftsführer Mario Brandenburg. Doch: „Auf lange Sicht gesehen ist der Unterschied von 0,1 Prozent ein kleines Vermögen.“ Wer den falschen Anbieter wählt, zahlt womöglich am Ende drauf. „Deshalb ist ein solider Finanzierungsplan für die Baufinanzierung unerlässlich“, sagt Brandenburg.
Die Finanzierungsexperten von BRALE ermitteln verschiedene Tilgungsvarianten und beraten auch zur sogenannten flexiblen Sondertilgung – die Baufinanzierung lässt sich damit ganz auf die individuellen Lebenssituationen der Bauherren anpassen.

Mehr Informationen finden Sie hier:

BRALE GmbH
Dresdener Straße 38
06895 Zahna-Elster OT Elster (Elbe)
Tel. +49 35383 6061-0
Fax +49 35383 6061-60
E-Mail: info@brale.de
Internet: www.brale.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here