Seit 20 Jahren Massivhäuser vom Eigenheimprofi RostoW Bau

rostow_vivaldi
Wer ein schlüsselfertiges Massivhaus in Berlin plant – Bungalow, Stadtvilla oder Doppelhaus, braucht einen leistungsfähigen, zuverlässigen Partner. Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung kann RostoW Bau aufwarten. Das Unternehmen wurde ursprünglich in Mecklenburg-Vorpommern gegründet und betreibt inzwischen außer den Niederlassungen in Rostock und Neubrandenburg auch Büros in Hamburg und Berlin.
Häuser in massiver Bauweise sind bei Bauherren beliebt, weil sie solide und langlebig sind und einen hohen Wiederverkaufswert besitzen.

RostoW Bau errichtet schlüsselfertige Massivhäuser in allen Stilvarianten für die Kunden in ganz Norddeutschland, außerdem sind verschiedene Immobilien in Rostock, Berlin und Hamburg im Angebot. Auch wer noch auf der Suche nach dem richtigen Grundstück für das Traumhaus ist, wird mit Sicherheit bei den vielen Angeboten von RostoW Bau fündig.

Massivhausbau seit zwei Jahrzehnten
Bei Hausbau-Messen in Berlin ist das Unternehmen regelmäßig zu Gast und präsentiert seine Massivhäuser. Künftige Bauherren können sich bei Hausbesichtigungen eingehend informieren, zu denen RostoW Bau einlädt. Zahlreiche Baureferenzen und Stellungnahmen zufriedener Bauherren auf der Webseite sprechen für sich.

Mehr Informationen zu RostoW Bau in Berlin, Hamburg und Rostock:

Internetseite von RostoW Bau in Rostock, Berlin und Hamburg

ROSTOW Bau GmbH Rostock
August-Bebel-Str. 1a
18055 Rostock
Telefon (0381) 25 20 25
Telefax (0381) 25 20 299
E-Mail: stefan.trunczik@rostow.de

ROSTOW Bau GmbH Hamburg
Mundsburger Damm 65
22087 Hamburg
Telefon (040) 44 195 996
Telefax (040) 44 195 998
E-Mail: stefan.trunczik@rostow.de

ROSTOW Bau GmbH Berlin
Karl-Marx-Allee 90
10243 Berlin
Telefon (030) 43 00 43 00
Telefax (030) 43 00 43 20
E-Mail: uwe.wendler@rostow.de

Weitere Nachrichten zu RostoW-Massivhäusern:Wohnen für Menschen mit gehobenen AnsprüchenRostoW-Massivhäuser: Jedes Eigenheim mit eigener NoteModernes Massivhaus: norddeutscher Klinker beliebt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here