ruder-02-07-miele-backofen  Backen und Kochen wie die Profis aus den einschlägigen TV-Sendungen, das können jetzt auch Verbraucher daheim. Hausgerätehersteller Miele erweitert seine Produktpalette um Backöfen im XXL-Format, wie Mario Ruder von Ruder Küchen & Hausgeräte sagt. Der Clou: Die modernen Geräte verfügen über eingebaute Dampfgarer, mit deren Hilfe sich Gerichte und Speisen schonend und schnell zubereiten lassen.

Schnelle und gesunde Küche mit Dampfgaren

Dampfgarer waren bislang eher in der professionellen Gastronomie vertreten. Mit deren Hilfe können Speisen schnell und schonend zubereitet werden. Hausgerätehersteller Miele kombiniert seine jüngste Backofenserie DGC 6660 XXL mit dieser bewährten Technik. Der Edelstahlgarraum dieses XXL-Backofens umfasst 68 Liter und bietet Platz für vier Einschübe, wie Ruder Küchen & Hausgeräte mitteilt. Als Betriebsarten stehen unter anderem Dampfgaren, Combigaren, Heißluft Plus, Ober-/ Unterhitze, Umluftgrillen, Auftauen, Einkochen und Blanchieren zur Auswahl. Mit dem Backofen XXL können eingefrorene Speisen aufgetaut werden.

Intuitiv soll auch die Bedienung des DGC 6660 XXL sein. Wie bei anderen Modellen der neuen Hausgerätegenerationen auch verfügt der Backofen mit Dampfgarer über ein Display, mit dessen Hilfe Einstellungen vorgenommen werden können. Wegen der besonderen Antihaftbeschichtungen lässt sich das Gerät zudem problemlos reinigen, erklärt Mario Ruder von Ruder Küchen & Hausgeräte.

Mehr zum Thema Küche bei Ruder-Küchen & Hausgeräte Berlin: Internetseite von Ruder Küchen, Hausgeräte, Kundendienst
Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 126
10317 Berlin
Telefon 030 557726-11
E-Mail: kuechen@m-ruder.de
Nachrichten von Ruder-Küchen & Hausgeräte in Berlin:Kaffeeautomaten in der EinbaukücheKüchenplanung: Arbeitsplatte mit vielen FunktionenKüchenplanung körpergerecht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here