Alle unter einem Dach: Immer öfter entscheiden sich Familien, ein Haus gemeinsam zu bauen. Das Massivhausunternehmen Aktuell Bau hat sein Portfolio entsprechend erweitert und bietet unter anderem Hausentwürfe an, die Platz für zwei Familien oder für mehrere Generationen schaffen.

Jede Familie mit eigenem Eingangsbereich

Ein Haus, zwei Familien – und dennoch hat jeder sein eigenes Reich. Das ist das Konzept des Massivhauses Wannsee, dessen Gesamtwohnfläche sich über etwa 217 Quadratmetern erstreckt. Neben dem Erdgeschoss gibt es auch im ausgebauten Dachgeschoss Wohnräume. Außerdem verfügt das Massivhaus von Aktuell Bau über eine Einliegerwohnung. Jede Familie nutzt einen eigenen Eingangsbereich.
Tür und Tür zu wohnen hat beim Haus Wannsee viele Vorteile: So ist Platz für die Großeltern oder aber für die erwachsenen Kinder. Jeder hat sein eigenes Reich, kann aber bei Bedarf jederzeit zur Stelle sein – etwa, um die Enkelkinder zu betreuen. Im Massivhaus Wannsee steht unter anderem eine große, überdachte Loggia zur Verfügung, die gemeinsam genutzt werden kann. Weiterer Pluspunkt: Bau- , Planungs- und Erschließungskosten für dieses Massivhausprojekt werden durch zwei geteilt, sodass sich der finanzielle Aufwand beim Haus Wannsee reduziert.

Mehr Informationen und weitere interessante Termine finden Sie hier:
AKTUELL BAU GmbH
Lorenzweg 71
39128 Magdeburg
Tel. (0391) 2 89 67 10
E-Mail: info@aktuell-bau.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here