Logo Deutschland
Hausbau-Ratgeber für Deutschland > Stadt wählen
icon stadt

Berliner-bauen.de – September 2011 / Das Ratgeberportal stellt auf der Hausbaumesse „Das eigene Haus & Energie“ in Berlin aus

alt www.berliner-bauen.de war mit einem repräsentativen Beratungsstand auf der größten Hausbaumesse in Berlin/Brandenburg vertreten. Auf dem 50 m² großen Areal konnten sich zukünftige Bauherren und Sanierungsinteressenten ausführlich über die umfangreichen Angebote des Onlineportals informieren. Vom 03.-04. September 2011 präsentierten sich mehr als 130 Hausanbieter, Banken und Energiedienstleister im Postbahnhof am Ostbahnhof. Zwei Tage lang konnten tausende Hausbauinteressierte der Region die größte Auswahl an Hausbaufirmen, Grundstücken, Energieangeboten und Finanzierungslösungen nutzen um Informationen einzuholen und vergleichen. Auf dem Messestand des Ratgeberportals wurden besonders die Checklisten und Bauherrenmagazine nachgefragt. Die aktuellen Berliner ImmobilienGespräche informierten über viele Marktteilnehmer, die sich auch auf dieser Messe präsentierten. Außerdem konnten sich zukünftige Bauherrenfamilien direkt auf dem Messestand als Hausbaublogger bewerben. www.berliner-bauen.de wird drei Bauherrenfamilien per Blog bei Ihrem Projekt Hausbau begleiten.