Logo Potsdam
Hausbau-Ratgeber für Potsdam > Stadt wechseln
icon stadt
WilmsHaus

Fertigaus von Scanhaus individuell wie seine Bewohner

-ANZEIGE-
Wenn es um das Fertighaus als solches geht, dann gibt es viele (unwahre) Vorurteile über diesen Haustyp. Zu einem der Gerüchte gehört, dass ein Fertighaus kaum Spielraum für eigene Wünsche lässt. Scanhaus Marlow, inhabergeführter Fertighaushersteller aus Mecklenburg-Vorpommern, kann darüber nur müde lächeln. „Ein Fertighaus ist so vielfältig wie seine künftigen Bewohner“, sagt Dr. Michael Kolodzie, der Gebietsleiter von Scanhaus Marlow für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Denn wie beim Massivhaus werden auch beim Fertighaus in Potsdam die individuellen Wünsche der Bauherren berücksichtigt, sodass jedes Fertighaus von Scanhaus Marlow ein Unikat ist.

Natürlich ist jedes von Scanhaus Marlow angebotene Fertighaus in einem Katalog erfasst - doch das bedeutet noch lange nicht, dass die Fertighäuser eintönig von der Stange produziert werden. Scanhaus Marlow beschäftigt ein eigenes Architektenteam, das persönlich an der Seite der Bauherren steht: Gemeinsam wird beratschlagt, wie das Fertighaus auf die persönlichen Bedürfnisse der Bauherren angepasst wird. Das reicht von der Aufteilung der Zimmer bis hin zur Einrichtung mit Fußböden, Bädern, etc.

„Die Wünsche unserer Kunden sind vielfältig und wir versuchen diese auch zu erfüllen“, sagt Dr. Michael Kolodzie. Damit das auch gelingt, steht den Bauherren ein Architekt und ein persönlicher Bauleiter zur Seite. Erst, wenn die Schlüssel für das neue Heim übergeben werden, wird auch der Kaufpreis in einem Betrag fällig. Ein weiterer, feiner, aber bedeutender Unterschied zu anderen Hausanbietern.

Weitere Kontaktinformationen:
Musterhaus Berlin-Biesdorf
Gartenstraße 2
12683 Berlin
Telefon (030) 54 98 05 10
Telefax (030) 54 98 05 43
E-Mail: berlin@scanhaus.de

Musterhaus Potsdam
Rudolf-Moos-Str. 9a
14482 Potsdam
Telefon (0331) 5 50 34 68
Telefax (0331) 5 50 35 71
E-Mail: potsdam@scanhaus.de

Musterhaus Falkensee
Meraner Straße 2 / Ecke Nauener Straße
14612 Falkensee
Telefon (03322) 21 06 17
Telefax (03322) 21 06 18

E-Mail: falkensee@scanhaus.de

Musterhaus Eberswalde
Breite Str. 3c
16225 Eberswalde
Telefon 03334 279377
Telefax 03334 289814

E-Mail: eberswalde@scanhaus.de

Homepage der Internetseite von Scanhaus Marlow

Das könnte Sie auch interessieren:

Fertighaus gut für die Gesundheit

Fertighaus: Scanhaus bringt Kunden in den Mittelpunkt

Fertighaus hat viele Vorteile gegenüber Massivhaus


 

Immobilienmesse in Berlin

Noch mehr Infos zum Hausbau finden Sie auf der Messe "Das eigene Haus & Energie" am 03. und 04. September 2016 in Berlin.
www.messe-hausbau.de