-ANZEIGE-

Ein Fertighaus zu bauen, ist das Anliegen vieler Bauherren in Potsdam und Umgebung. Und an Anbietern mangelt es nicht. Alle treten an, um Kundenwünsche zu erfüllen. Doch nur einer geht soweit, das auch schriftlich zu fixieren: Der Fertighaushersteller ScanHaus Marlow hat sich als einziger Produzent von Fertighäusern ein Leitbild gegeben, in dem der Kunde an erster Stelle steht. Das inhabergeführte Unternehmen setzt damit nicht nur auf vage Versprechungen, sondern verbriefte Zusagen an seine Auftraggeber. „Der Erfolg eines Fertighausanbieters basiert maßgeblich auf der Zufriedenheit der Kunden“, sagt Dr. Michael Kolodzie, der ScanHaus-Gebietsleiter für Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Erfahrungen im Umgang mit Menschen hat das Familienunternehmen ScanHaus Marlow reichlich – denn der Fertighausspezialist mit Stammsitz in Mecklenburg-Vorpommern blickt auf eine 120-jährige Firmengeschichte zurück. „Das Unternehmen steht in der Tradition klassischer kaufmännischer Werte und fühlt sich seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt verpflichtet“, heißt es in dem Leitbild, das für jeden der 350 Beschäftigten gilt. Und weiter: „Bei ScanHaus Marlow bestimmen die Wünsche der Kunden jeden Tag das Denken und Handeln aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ Ihr Wissen und ihre Erfahrung sei die Quelle des Erfolgs von ScanHaus Marlow.

„Natürlich ist Papier geduldig“, sagt Dr. Michael Kolodzie. Aber in diesem Fall bescheinigen zufriedene Kunden den Weg des Fertighausherstellers. Das liegt womöglich auch daran, dass so gut wie kein Wunsch beim Fertighaus unerfüllt bleibt. „Die Stärke unseres Unternehmens liegt in der Palette von mehr als 40 Haustypen, die allesamt individuell veränderbar sind“, sagt Dr. Michael Kolodzie.

ScanHaus Marlow gehört zu den führenden Anbietern im Bereich Fertighaus. Die Haustypen umfassen Bungalow, Generationenhäuser, Anderthalbgeschosser, XXL-Familienhäuser, Turmhaus, Villa, Ausbauhaus, Stadthaus und Doppelhaus. Alle Fertighäuser werden als energieeffiziente Varianten gebaut. Neu im Programm ist seit kurzem Blue Living – komfortable und energiesparende Fertighäuser mit Wärmepumpe im KfW-55-Standard.

Weitere Kontaktinformationen:
Musterhaus Berlin-Biesdorf
Gartenstraße 2
12683 Berlin
Telefon (030) 54 98 05 10
Telefax (030) 54 98 05 43E-Mail: berlin@scanhaus.de
Musterhaus Potsdam
Rudolf-Moos-Str. 9a
14482 Potsdam
Telefon (0331) 5 50 34 68
Telefax (0331) 5 50 35 71E-Mail: potsdam@scanhaus.de
Musterhaus Falkensee
Meraner Straße 2 / Ecke Nauener Straße
14612 Falkensee
Telefon (03322) 21 06 17
Telefax (03322) 21 06 18
E-Mail: falkensee@scanhaus.de
Musterhaus Eberswalde
Breite Str. 3c
16225 Eberswalde
Telefon 03334 279377
Telefax 03334 289814
E-Mail: eberswalde@scanhaus.de
Homepage der Scanhaus Marlow GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: Fertighaus hat Vorteile gegenüber Massivhaus ScanHaus Marlow offeriert bezahlbare Heizkosten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT