altDer Bauratgeber Deutschland hat einen weiteren Schritt seiner bundesweiten Serviceoffensive veröffentlicht. Ab sofort können Bauinteressierte in 50 Deutschen Städten den Buchshop der Bauherren-Ratgeberportale nutzen.
Mehr als 10.0000 Fachbücher können so für einzelne Abschnitte des individuellen Bau – oder Sanierungsvorhabens durchstöbert und bestellt werden. Zu den Themen Hausbau, Energieeffizienz, Baufinanzierung, Ausbau und Sanierung, Wohnen und Einrichten, Garten und Landschaftsbau sowie dem Schmunzelthema „Besonderes“ können sich Immobilieninteressierte und Sanierer ihren speziellen Ratgeber bestellen.

Die Resonanz auf diese Bündelung von Fachliteratur war schon in den ersten Tagen groß. Einzelne Bücher werden nun dauerhaft themenspezifischen Beiträgen zugeordnet und empfohlen. Wir freuen uns über die große Resonanz auf diesen Service und werden in Kürze einen TV- und Videokanal online stellen, der bundesweit regionalisiert, die zukünftigen Bauherren mit Clips und TV-Beiträgen über Fehler und Mängel am Bau aber auch über gelungene Hausprojekte und Expertentipps auf dem laufenden hält.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT